Seitenanzahl: 20, derzeit 153 Gästebucheinträge in diesem Band
Seite 19
Virus
Also mein lieber Neo...
Kannst du dir vorstellen, wer denn ein Neo-Altherr sein (oder werden) soll? Vielleicht sollte man dazu einmal unsern PhilX befragen?
Sarkasmus pur...
Virus
30.12.2007 - 14:19 Uhr
Fulvius
wer wohl sein nonsensegesprächssoziuss war? irgendein neo-altherr vermutlich... :D
28.12.2007 - 19:58 Uhr
Neo
@Virus: Schön, dass du mit deinem "nonsense Gequatsche" immer deinen Teil dazu beigetragen hast... ;-)
28.12.2007 - 16:14 Uhr
Virus
Ich schließe mich Wulfila an und wünsche allen Bundes- und Kartellbrüdern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Schön zu wissen, dass das nonsense Gequatsche der Aktiven wenigstens einige Bundesbrüder aus den Altherrenkreisen ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern kann...
mit bbr. Grüßen Virus
25.12.2007 - 17:57 Uhr
Wulfila
Es ist still geworden im Gästebuch, seit die eifrigen jungen Nutzer die Schule abgeschlossen haben. Aber vielleicht gibt es doch noch weitere Gäste, die gelegentlich ins Buch schauen, so dass es sich auszahlt einen Weihnachtsgruß einzutragen. Allen BrBr wünsche ich frohe Weihnacht und alles Gute im Jahr 2008!
Es grüßt Wulfila
21.12.2007 - 18:29 Uhr
Mag.cer. Miraculix
Bei besonderen Persönlichkeiten ja. Sorry Virus
23.11.2007 - 13:40 Uhr
Virus
Jetzt, wo wieder die neuen Kneipbilder in der internen Bildergallerie online sind, muss ich mir zum wiederholten Male die Frage stellen, ob ich nun wirklich bei jeder Gelegenheit so unglaublich betrunken aussehe (RHETORISCHE FRAGE), oder ob unser hoher Führungsberater einfach ein besonderes Geschick bei der Ablichtung besonderer Persönlichkeiten an den Tag legt?
Virus
20.11.2007 - 22:00 Uhr
Virus
Schön, dass die Homepage wieder steht... auch wenns nur provisorisch ist... mfg Virus
06.11.2007 - 9:43 Uhr
counter mit 07.09.06 : 56562