Seitenanzahl: 20, derzeit 153 Gästebucheinträge in diesem Band
Seite 18
Virus
Gratuliere, Stini!
13.10.2007 - 18:50 Uhr
Hades, TTI!
Liebe Bundes- und Kartellbrüder!

Ich darf euch ganz herzlich am 12.10. zum Cocktailabend auf der Bude der Teutonia einladen!
Nachdem wir immer häufiger gebeten wurden, haben Stöpsl und ich nun beschlossen doch wieder einmal einen unserer legendären Cocktailabende zu veranstalten - mit noch längere Drinkliste und interessanten Aktionen!

Ich freue mich, auch ein paar Ambronen am 12.10. begrüßen zu dürfen!

Hades, TTI!, CII!
05.10.2007 - 9:58 Uhr
Wulflia
Liebe BrBr Virus und Neo,
Ihr seid gar lustige Computerer - zum Glück für die Verbindung und ihre Zukunft. Vielleicht lockt Ihr mal ältere Semester an einen Schirm? Auch würden mich Eure Zukunftspläne interessieren, jedenfalls alles Gute für die Verwirklichung. lG / Wulfila
12.09.2007 - 17:13 Uhr
Neo
Des war doch nur a Zufall... ;-)
10.09.2007 - 16:37 Uhr
Virus
Verbesserung: zwischen dem Eintrag von Wulfila und mir liegen mehr als 23 Minuten...
09.09.2007 - 20:05 Uhr
Virus
Weißt du Neo... Leute, die schon nach 20 Minuten auf andere Gästebucheinträge reagieren, sollten nicht Steine nach Leuten werfen, die dafür 23 Minuten brauchen... oder?
Apropos: Ich hätte diesen Eintrag schon gestern so gegen 23:00 geschrieben, aber da hat etwas mit dem Freischaltcode nicht funktioniert...
09.09.2007 - 20:04 Uhr
Neo
Hey Virus, blöde Frage: Wie oft am Tag schaust du in das Gästebuch rein?!? ;-)
08.09.2007 - 18:23 Uhr
Virus
Ich danke Dir für dein Engagement auf unserer Homepage und für Dein positives Feedback!
08.09.2007 - 18:03 Uhr
counter mit 07.09.06 : 56562